Na, Kollege?

Foto von Christian

Cori

Absof*ckinlutely.

Du hast uns gerade noch gefehlt!

Love is Friendship set on fire! Be around people that are good for your soul.

Wir bei dec3 versuchen nicht nur uns selbst immer weiter rauszufordern, sondern auch gemeinsam als Team an den Herausforderungen verschiedener Projekte zu wachsen. Und so wertschätzen wir nicht nur die verschiedenen Charaktere jedes einzelnen sondern auch die daraus resultierenden Kompetenzen, die jeder einzelne mitbringt. Wir wollen zusammen was reißen und dabei jeden Tag gerne zur Arbeit gehen.

Inspirierend Kollegen und spannende Projekte!

Mit meinen Kollegen würd ich auch gern mal in Urlaub fahren.

Am schönsten finde ich den Zusammenhalt im Team.

Die besten Partys gibts bei dec3!

Foto von Samy

Samy

"Arbeiten bei uns ist wie ein Besuch im Freizeitpark. Manchmal geht´s drunter und drüber, alles ist bunt & blinkt, es gibt jede Menge Softeis & Süßigkeiten. Und manchmal geht man nach Hause und hat Adrenalin oder Alkohol im Blut."

Come as you are

Authentizität wird bei uns ganz groß geschrieben. Deshalb leben und arbeiten wir nach dem Motto: "Come as you are". Spaß soll es machen, lustig soll es zugehen und alle sollen sich wohl fühlen - und dabei genau so sein und bleiben dürfen, wie sie sind.

Foto von Simon

Simon

If Work isn’t fun, you’re not playing in the right team

Wir sind ein bunter Haufen aus technikverrückten Nerds, kreativen Freigeistern und pragmatischen Strategen. Oder auch die perfekte Mische, um Spaß an der Arbeit zu haben und gleichzeitig professionell an Projekte ranzugehen.

Bei uns bekommst du Teamspirit vom Feinsten. Der Treibstoff dafür ist ein respektvolles Miteinander geprägt von Begegnungen auf Augenhöhe, Aufrichtigkeit und Wertschätzung.

Denn nur wer gegenseitig was von sich hält, wird sich auch aufeinander verlassen können.

Tina

Tina

Jana

Jana

Salea

Mario

Mayo

Daniel

Daniel

Christian

Marissa und Tini

Marissa & Tini

Always better together

Weils alleine einfach nicht mal halb so viel Spaß macht.

  • Crew Member

    Du bringst Leidenschaft für digitale Projekte mit, denkst gerne auch mal "out of the box" und hast Interesse an einer langfristigen Beziehung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Du hast noch Fragen oder willst einfach mal unsere Stimme hören?

Dann meld dich doch mal bei unserer lieben Tini – die ist nämlich gerne deine Ansprechpartnerin in allen HR Themen :)